Logo Sonnenblume

Manuela Rottmanns Wahlkampftermine der kommenden Woche

Freitag, 17.2.2023

Die hervorgehobenen Termine sind eigene Veranstaltungen von Manuela Rottmann und/oder dem Kreisverband Frankfurt:

Fr., 17. Februar

• 15:00 Uhr: Speaker`s Corner – Open Air Wahlkampfstand & Diskussion, Merianplatz,Veranstalterin: STG 3 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Speakerin
  • 17:00 Uhr: Feministischer Bar-Abend – Gespräch und Netzwerken, Schweizer 5, Schweizer Str. 5, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin, Anmeldung erbeten
  • 20:00 Uhr: Es geht um die Zukunft unserer Stadt! Podiumsdiskussion mit weiteren Kandidierenden, Abu Bakr Moschee, Praunheimer Landstr. 19-21, Veranstalterin: Islamische Gemeinden in Frankfurt am Main, Anmeldung erforderlich, Eintritt frei (Anmeldeschluss 15.2.), Manuela Rottmann: Podiumsgast

Sa., 18. Februar

• 13:30 Uhr: HANAU – Erinnerung, Gerechtigkeit, Aufklärung, Konsequenzen - Kundgebung, Rathenauplatz, Veranstalterin: KAV, Manuela Rottmann: Teilnehmerin

• 16:00 Uhr: Klima, Umwelt, Mobilität – den OB-Kandidat*innen auf den Zahn gefühlt. Podiumsdiskussion mit weiteren Kandidierenden, Grüner Hörsaal im Senckenberg Museum, Robert-Mayer-Straße 2 und live im Internet, Veranstalterin: Klimaentscheid Frankfurt, Scientists und Fridays for Future Frankfurt, Manuela Rottmann: Teilnehmerin
  • 20:00 Uhr: Live Radio-Sendung „Main Frankfurt“ mit Hassan Annouri, zusammen mit Mike Josef, Radio Frankfurt 95,1,Veranstalterin: Hassan Annouri / Radio Frankfurt, Manuela Rottmann: Talk-Gast

So., 19. Februar

• 14:30 Uhr: Mitgliederversammlung der Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde, Homburger Landstraße 909, Nieder-Eschbach, Veranstalter*in: Ahmadiyya Muslim Jamaat, Manuela Rottmann: Gast
  • 17:00 Uhr: Der Aufbruch für Frankfurt – mit Robert Habeck, Tarek Al-Wazir und Manuela Rottmann, Palais Frankfurt, Große Eschenheimer Str. 10, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin

Mo., 20. Februar

• 19:00 Uhr: Göpferts Gäste - Kampf um die Stadtspitze, Podiumsdiskussion mit weiteren Kanididerenden, Club Voltaire und Livestream, Veranstalter*in: Club Voltaire, Manuela Rottmann: Podiumsgast

Di., 21. Februar

• 18:00 Uhr: OB-Kandidat*innen zur Wahl – Soziales, Bildung und Integration, KUBI, Hanauer Landstr. 182, Veranstalter*in: KUBI Gesellschaft für Kultur und Bildung gGmbH, Manuela Rottmann: Podiumsgast

Mi., 22. Februar

• 09:30 Uhr: Podiumsdiskussion des Stadtschüler*innenrates, Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, Veranstalter*in: Stadtschüler*innenrat Frankfurt, Manuela Rottmann: Podiumsgast

• 19:00 Uhr: Politik am Mittwoch – mit Joschka Fischer, Kunstverein Familie Montez, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin

Do., 23. Februar

• 19:00 Uhr: Podiumsdiskussion der FNP, Haus am Dom und LiveStream, Veranstalter*in: FNP , Manuela Rottmann: Podiumsgast

Fr., 24. Februar

• 16:00 Uhr: Wahlkampfstand am Kaisersack, Veranstalterin: STG 1 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Teilnehmerin

So., 26. Februar

• 16:00 Uhr: Nachhaltigkeit im Profi- und Amateursport, Vortrag von Anton Klischewski und anschließend Talk mit Axel Hellman, Deutsche Bank Park, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin