Die Fairtrade-Stadt Frankfurt am Main auf Social Media
Wie Ihr wahrscheinlich wisst, liegt mir das Thema Fairer Handel sehr am Herzen. Auch wenn die Koordinierungsstelle Fairtrade nur einen sehr kleinen Teil meines Dezernats darstellt, so halte ich das Thema inhaltlich für sehr wichtig. Daher möchte ich heute auf die vorhandenen Social-Media-Angebote aufmerksam machen, die wir als Fairtrade-Stadt Frankfurt am Main betreiben: Unser Auftritt auf Facebook und auf Instagram. Beide sind derzeit im Hinblick auf die Reichweite noch deutlich ausbaufähig. Aber falls Ihr Euch für das Thema interessiert, bekommt Ihr nirgendwo einen besseren Ein- und Überblick über unsere Aktivitäten.
Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch meinem Aufruf nachkommen und uns auf Facebook und / oder Instagram folgen – und den einen oder anderen Post gerne teilen oder kommentieren!
Wer lieber Informationen im direkten Austausch möchte, sollte am morgigen Samstag in die Römerhalle kommen: Dort ist die Koordinierungsstelle beim Römer Open zwischen 11 und 19 Uhr mit einem eigenen Stand vertreten.
Und noch wichtiger, aber das brauche ich in diesem Newsletter nicht zu betonen: Handelt selber fair!
Viele Grüße, Euer Bastian