Logo Sonnenblume

 Markt für nützliches Wissen und Nicht-Wissen

Markt für nützliches Wissen und Nicht-Wissen

Freitag, 15.9.2023

Ich möchte Euch heute auf eine Veranstaltung hinweisen, die ganz sicher ihr Geld wert ist: Bei „Follow the Money. Von analogen Werten, digitalem Geld und der Bezifferung der Weltsteht Geld im Mittelpunkt, auch wenn der Eintritt frei ist Gratistickets müssen allerdings vorab gebucht werden.

Laut Veranstalter ist es ein „Klassiker der performativen Wissensaneignung“. Dabei verfolgen 90 Expert:innen – einer davon bin ich – die Spuren des Geldes, sprechen über Kryptowährungen und über Kaufen und Verkaufen. Für 1 Euro kann man ein 1:1-Gespräch buchen oder aber die Gespräche auf 8 Kanälen im Markt-Radioverfolgen.

Am Samstag, 16. September 2023, findet dieser „Markt für nützliches Wissen und Nicht-Wissen“ von 19 bis 22.30 Uhr im Frankfurt LAB in der Schmidtstraße 12 statt, als ein Ort der Wissensvermittlung, Archiv, Lesesaal, Börse und Beratungsstelle.

Mehr Infos gibt’s hier. Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch dort zu treffen!

Euer Bastian