Am Wochenende geht’s zur Eurobike

Freitag, 5.7.2024

Liebe Freund:innen,

seid Ihr Radfahrer:innen, habt das kommende Wochenende noch nicht komplett verplant und wollt nicht ausschließlich die Tour de France am Bildschirm verfolgen? Dann möchte ich Euch auf die diesjährige Eurobike hinweisen: Seit Mittwoch tummeln sich die Fachbesucher:innen auf dem gesamten westlichen Messegelände, aber am 6. und 7. Juli können alle an den Festival Days teilnehmen. Denn die Eurobike ist nicht nur eine Messe – die weltgrößte und wichtigste für die Fahrrad- und Ecomobility-Branche –, sondern sie ist zugleich Europas größtes Bike-Festival. Den Besuch kann ich allen nur empfehlen.

Es ist der Jahres- Höhepunkt für die Fahrrad-Community. Egal, ob Ihr Euch für ein Renn- oder Lastenrad, ein City- oder Gravelbike, ein E- oder „Bio-Bike“ interessiert. Mehr als 1800 internationale Aussteller:innen sind vertreten und bieten ein riesiges Angebot zum Testen, Ausprobieren und Mitmachen. Die neuesten Trends, technische Innovationen und ganz neue Produkte gibt’s zu entdecken, dazu Showbühnen und Liveprogramm.

Weitere Infos unter www.eurobike.com.

Also schwingt Euch in den Sattel und tretet in die Pedale – mit etwas Glück treffen wir uns dort!

Euer Bastian