Logo Sonnenblume

Weiterer Input zur Umgestaltung Schweizer Straße gefragt

Weiterer Input zur Umgestaltung Schweizer Straße gefragt

Freitag, 18.11.2022

Wir sind überwältigt von der großen Resonanz bei der Öffentlichkeitsbeteiligung zur Umgestaltung der Schweizer Straße und des Schweizer Platzes. Die Aktionswoche mit Informationsveranstaltung war sehr gut besucht. Wir sind den Expertinnen und Experten vor Ort dankbar für die Nachfragen, Diskussionen und Anregungen. Wem im Nachgang noch etwas einfällt oder wer noch keine Gelegenheit hatte sich einzubringen, der hat weiterhin die Möglichkeit, bis Ende November die Online-Befragung auf „Frankfurt fragt mich“ Öffentlichkeitsbeteiligung zur Umgestaltung der Schweizer Straße und des Schweizer Platzes - FFM.de für Feedback zu nutzen oder eine Mail an schweizerstrasse@stadt-frankfurt.de zu senden. Wir sind gespannt auf den weiteren Input.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Euer Stefan